30 Jahre St. Jobst – ein Grund zu feiern!

Im Rahmen des jährlichen „Neujahrs-Empfang“ für die Mitarbeitenden der beiden Evang. Kindertagesstätten in St. Jobst wurde Frau Elke Schuster für 30 Jahre Mitarbeit geehrt.

Begonnen im Herbst 1993 hat sie als Einrichtungsleitung im Kindergarten Erlenstegen. In diese Funktion ist nun, nach vielen unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen und Aufgaben in den beiden Kitas auch wieder zurückgekehrt. Seit 01.09.2023 leitet sie nun wieder die Geschicke des eingruppigen Kindergartens.

„Alles was ihr tut geschehe aus Liebe“ – Die Jahreslosung für 2024 hat Pfr.in Kerstin Willmer als roten Faden für den Gottesdienst gewählt. Und genau so können diese Worte für das Engagement und Mitgestalten von Frau Schuster zugrunde gelegt werden.
– Für Ihre Liebe zu den Kindern und ihre Tätigkeit bedankte sich die Kirchengemeinde St. Jobst ganz herzlich.