Zwei Herren und eine Dame sehen in die Kamera. eine Dame in der Mitte hält einen Bmumenstrauß in der Hand. Alle lächeln.

(Kraftshof, 01.09.2023): Drei Jahrzehnte Engagement im Evang. Kindergarten Kraftshof – Anja Miller feierte heute ein außergewöhnliches und seltenes Jubiläum. Ihr gesamtes bisheriges Berufsleben hält Sie der zweigruppigen Einrichtung im Nürnberger Knoblauchsland die Treue. Für ihre Unternehmenstreue und ihren Einsatz wurde ihr nun im Zuge einer kleinen Feierstunde gedankt.

„Sie haben ganze Generationen in Kraftshof geprägt. Kinder, die Sie vor Jahren hier im Kindergarten begleitet haben, sind inzwischen erwachsen und bringen ihre eigenen Kinder in den Kindergarten“ stellte Pfarrer Matthias Wagner anerkennend fest. Auch Geschäftsführer Diakon Jan Wellhöner dankte Fr. Miller für Ihren jahrelangen Einsatz für die Kinder und überreichte ihr zusammen mit Mitgliedern des Kirchenvorstandes Blumen und einen Gutschein.

„Ich bin sehr glücklich hier. Ich wollte nie woanders arbeiten und will es auch in Zukunft nicht.“, resümierte Fr. Miller.

Gemeinsam ließ man die vergangenen Jahre noch einmal vor dem inneren Auge Revue passieren und schmunzelte bei einem Blick auf alte Fotos.