Eingangsbereich des Kindergartens mit 120 Jahre Plakat

120 Jahre Kindergarten Erlenstegen

In diesem Jahr feiern wir das 120 – jährige Bestehen des evangelischen Kindergarten Erlenstegen.

1903 wurde am 12. Juli im Gasthaus „Goldener Stern“ ein Verein gegründet. Er erwarb mit dem Platnerschen Kapital das Haus auf dem „Wölfelsberg“ in Erlenstegen, in dem noch heute der Kindergarten unter der Trägerschaft der Kirchengemeinde St. Jost betrieben wird.

Gruppenfoto einer Kindergartengruppe aus der Vergangenheit, noch in Schwarz-Weiß aufgenommen

Aus diesem Anlass wollen wir zurückblicken und suchen ehemalige Kindergartenkinder:

Wer kann uns für unsere Festschrift alte Fotos und / oder Berichte über Erinnerungen aus dem Kindergartenalltag vergangener Tage zur Verfügung stellen?

Wir würden uns sehr freuen.

Wir sind schon gespannt auf die eine oder andere Anekdote von unserem Kindergarten.

Petra Scheib und Team

Fotos und Texte gesucht

Bitte schicken oder bringen Sie uns bis zum 23.04.2023 einen Text und / oder Foto(s).

Gerne im Hochformat Din A 5, in unseren Briefkasten Erlenstegenstr. 71c oder per Mail (als Anhang) an